Wenn du schon einen Smoothie-Mixer besitzt, weißt du sicher dass man immer auf der Suche nach neuen Smoothie-Rezepten ist. In dieser Artikelserie stellen wir regelmäßig die besten Smoothie-Blogs in Deutschland vor.

Jede Woche stellen wir 3 interessante Smoothie-Blogs rund ums Thema Smoothies vor und was du auf dem Blog findest.

Gruene-Smoothies-Rezepte.de

www.gruene-smoothies-rezepte.de

Als erstes stellen wir den Blog www.gruene-smoothies-rezepte.de von Björn vor. Björn trinkt täglich grüne Smoothies und konnte mit grünen Smoothies seine Gesundheit radikal verbessern. Seine Entwicklung ist beeindruckend und eine Inspiration für jeden der gerade mit Smoothies anfängt.

Was findest du auf seinem Blog?

Neben einer unglaublichen Vielzahl an grünen Smoothies findest du auch gesunde Rezepte, wie z. B. eine vegane Steinofen-Pizza 😀 die wir schon selbst nachgekocht haben und die sehr gut schmeckt. Der Blog gehört mit Sicherheit zu den besten in Deutschland und wir können ihn sehr weiterempfehlen.

Gruenesmoothies.org

gruenesmoothies.org

Die Webseite www.gruenesmoothies.org von Heike und Stefan gehört zu den besten Smoothie-Blogs im Web. Seit Sommer 2011 trinken die Betreiber fleißig grüne Smoothies und waren so begeistert, dass sie der Welt von dem Wundergetränk auf ihrer Webseite berichten.

Was findet man auf ihrer Webseite?

gruenesmoothies.org gehört zu den umfangreichsten Webseiten zum Thema Smoothies. Neben einer Menge an Hintergrundwissen gibt es auch leckere Rezepte und nützliche Informationen zur Zubereitung. Man merkt mit wie viel Leidenschaft die Betreiber hinter Smoothies stehen. Außerdem bietet sie in ihrem Onlineshop die besten Smoothie-Mixer an. Wir schauen auch selber öfter auf ihren Blog in dem immer interessante Artikel veröffentlicht werden.

365-smoothie-rezepte.de

365-smoothie-rezepte.de

Rene von 365-smoothie-rezepte.de hat sich das Ziel gesetzt 365 Smoothie-Rezepte vorzustellen, also quasi jeden Tag einen anderen Smoothie.

Was findest du auf ihrem Blog?

Auf 365-smoothie-rezepte.de findet man eine unglaubliche Vielzahl an Smoothie-Rezepten. Wenn deine Smoothies eintönig werden dann bringt ihr Blog eine Menge Inspiration. Für jede Jahreszeit findet man Ideen für leckere Smoothie-Rezepte. Uns hat der Blog besonders gut gefallen, weil sich der Blog wirklich nur um Smoothie-Rezepte dreht und er wohl zu den Blogs mit den meisten Rezepten gehört.

 

Das war unser erster Artikel in der Artikelserie “Die besten Smoothie-Blogs in Deutschland.” Nächste Woche machen wir uns wieder auf die Suche nach empfehlenswerten Blogs und stellen sie vor.

2017-06-01T10:48:22+00:00SmoothieBlog|1 Comment

One Comment

  1. Nerril 25. September 2015 at 17:00 - Reply

    Sehr nette Seite. Gute Empfehlungen. Werde mich HIER etwas umschauen.

Leave A Comment